Cambridge English Preliminary Test (PET) – Sprachzertifikate abgelegt

Wieder haben zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Realschule Baesweiler im 2. Halbjahr des vergangenen Schuljahres zusätzlich zum Unterricht eine englischsprachige Prüfung - den Cambridge English Preliminary Test - sehr erfolgreich abgelegt.

Die Zertifikate, die aus Cambridge zugeschickt wurden und lebenslang gültig sind, konnten mit den Abschlusszeugnissen ausgegeben werden.

Once again a high number of students successfully took their examinations for the Preliminary English Test of the University of Cambridge. They studied for this examination in addition to their normal work load.

They were given their certificates which were sent from Cambridge during their graduation from Realschule Baesweiler.