Ins Ziel kommen - Städteregionsmeisterschaften im Schwimmen 2016/2017

von

Der Talentwettbewerb Schwimmen wurde am 17.03.2017 von der Städteregion Aachen in der Schwimmhalle Eschweiler ausgeführt und die Realschule Baesweiler war mit einer Mädchenmannschaft und drei Einzelstarterinnen vertreten.

Die Mädchenmannschaft nahm an 4 Staffel-Wettkämpfen und einem Ausdauerschwimmen teil. Die Einzelstarterinnen machten beim 50m Freistil mit. Alle waren sehr motiviert und engagiert.

„JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA - Sport gehört zu Deinem Leben

Dabei sein ist alles, das ist doch klar - im Spiel und Wettkampf alles geben

JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA - auf seine Art ist jeder Sieger“

(Quelle - 19.03.2017, 7:37 Uhr: http://www.jtfo.de/jtfo-song/)

Nach diesen olympischen Gedanken konnten wir mit viel Freude bei diesem Wettkampf dabei sein und jede Menge Erfahrungen machen, die uns sicherlich für kommende Wettkämpfe eine gute Grundlage sind. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten spannenden Wettkampf.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und vor allem auch an die Eltern, die durch ihre Unterstützung dazu beigetragen haben.

Zurück