Wir machen Setterich schöner!
von Christiane Jansen
Die Realschule Baesweiler folgte dem Aufruf des Hauses Setterich, das wie jedes Jahr eine Aktion gegen den wilden Müll in Setterich initiiert.
Mit viel Elan und großer Begeisterung zogen die Klassen 5b, 6a, 6b, 6d und 8b los und sammelten den Müll, der achtlos ins Gebüsch oder am Straßenrand entsorgt wurde, ein. Sogar aufziehender Regen konnte den Arbeitseifer nicht stoppen.